Personalisierung

Personalisierung

Personalisierte Verpackungen - So einfach geht das

Die Personalisierung von Produkten und Verpackungen gewinnen immer mehr an Bedeutung. Wir bieten dir personalisierte Verpackungen, mit denen du in ganzer Linie überzeugen kannst. Über eine Verpackung mit dem eigenen Namen freut sich jeder Beschenkte und ist beeindruckt. Aber du musst nicht zwingend den Namen nutzen. Es ist auch möglich kurze Zitate, Produktnamen, -beschreibungen oder kurze Statements deiner Mitarbeiter auf die personalisierbaren Verpackung zu drucken. Dadurch kannst du deiner Verpackung noch einmal eine persönliche Note geben.

Und so wird’s gemacht

Um deine Verpackungen zu personalisieren musst du lediglich eine Excel Tabelle erstellen, in der du z.B. die Namen auflistest. Wenn du deine personalisierbare Verpackung ausgewählt hast lädst du über den Editor deine Excel Tabelle hoch und schon bist du deiner personalisierbaren Verpackung ein Stück näher. In diesem Fall bestimmt die Anzahl der Namen die Höhe der Auflage.

Die Größe des Feldes, in welchem dein Name, Statement oder Ähnliches abgebildet wird, ist dabei in der Größe variabel. Dafür musst du das Feld entsprechend größer ziehen oder die Schrift verkleinern, damit der ganze Text lesbar ist. Allerdings ist es nicht möglich, dies für jede einzelne Verpackung zu optimieren, sondern muss einmalig für die komplette Auflage angepasst werden.

Dir hat ein Produkt gefallen, das du gerne öfters verwenden willst aber das nicht personalisierbar ist? Wir können für dich gegen einen Aufpreis ein personalisierbares Template erstellen, welches du dann unter „meine Produkte“ wiederfindest und nur für dich sichtbar ist. So kannst du z.B. Einladungskarten für diverse Events immer im gleichen Design versenden oder Namensschildern ganz schnell personalisieren.

Copyright © 2016 Magento. All rights reserved.